Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Jahresstatistik 2006 Antwort für:Pat http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1034#2.2 :Wow, freut mich, dass auch mein Blog dazu beigetragen hat, dann hat er was bewirkt, das freut mich *smile* ...  2007--0-1-T02: 1:4:+01:00 Kommentar von:Pat http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1034#2.1 Was für eine Statistik!<br />Ich habe es dieses Jahr auf 35 Bücher geschafft und bin darauf mächtig stolz. Soviele in einem Jahr habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Sowohl du als auch einige andere Blogs sind daran maßgeblich beteiligt, denn ich habe die Lust zum Lesen wiedergefunden und nehme mir immer öfters die Zeit dafür.<br /><br />Ich freue mich schon auf deine Buchvorstellungen in diesem Jahr und wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.<br /><br />LG Pat Ich habe es dieses Jahr auf 35 Bücher geschafft und bin darauf mächtig stolz. Soviele in einem Jahr habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Sowohl du als auch einige andere Blogs sind daran maßgeblich beteiligt, denn ich habe die Lust zum Lesen wiedergefunden und nehme mir immer öfters die Zeit dafür.

Ich freue mich schon auf deine Buchvorstellungen in diesem Jahr und wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.

LG Pat]]>
Pat Pat 2007--0-1-T02: 1:4:+01:00
Antwort für:Susi http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1034#1.2 :Naja, ich bin ein kleiner Suchtie und verwende leider zu wenig Zeit für andere Dinge, die man eigentlich aufbringen sollte, ... ich könnte mich schon etwas mehr um Haushalt, Behördenkram oder andere Pflichten kümmern, ... und zudem nutze ich jede sich bietende Gelegenheit, und seien es nur wenige Minuten, ... außerdem lese ich ziemlich flott, und manche Bücher überfliege ich auch nur, weil mich der Inhalt, nicht jedoch die Sprache reizt, ... 2007--0-1-T01: 1:8:+01:00 Kommentar von:Susi http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1034#1.1 Liebe Erowyinn, ich frage mich eh immer, woher Du die ganze Zeit nimmst um alles zu lesen und zu hören. Hast Du eine geheime Zeitkapsel? Auf mehr als 4-5 Bücher pro Jahr bringe ich es nicht... wenn überhaupt. Dabei würde mich sooo viel interessieren.<br /><br />LG und Frohes Neues Jahr wünsche ich noch.<br />Susi
LG und Frohes Neues Jahr wünsche ich noch.
Susi]]>
Susi Susi 2007--0-1-T01: 1:8:+01:00