Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Einteilung eines Buches in Kapitel Kommentar von:Biene http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1038#1.1 Hallo Erowyinn!<br />Ich habe mich für "Die Einteilung in Kapitel ist mir sehr wichtig" entschieden. Denn wo soll ich denn sonst eine Lesepause einlegen, wenn nicht am Ende eines Kapitels :zwinker:.<br />Aber den Kauf eines Buches würde ich jetzt nicht unbedingt vom Vorhandensein einer Kapitelaufteilung abhängig machen! Sind sie nicht da - auch gut. Dann unterbreche ich halt an einer meiner Meinung nach sinnvollen Stelle ...<br />LG, Biene Ich habe mich für "Die Einteilung in Kapitel ist mir sehr wichtig" entschieden. Denn wo soll ich denn sonst eine Lesepause einlegen, wenn nicht am Ende eines Kapitels :zwinker:.
Aber den Kauf eines Buches würde ich jetzt nicht unbedingt vom Vorhandensein einer Kapitelaufteilung abhängig machen! Sind sie nicht da - auch gut. Dann unterbreche ich halt an einer meiner Meinung nach sinnvollen Stelle ...
LG, Biene]]>
Biene Biene 2007--0-1-T06: 1:4:+01:00