Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Rotkäppchen Verschwörung Antwort für:Susi http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1049#1.2 :Hm, weiß nicht, ist Geschmackssache, ... ich fand es lustig zu sehen, würd aber kein Geld dafür ausgeben wollen, aber kann ja sein, dass er Dir trotzdem gefällt, kommt halt drauf an, worauf Du bei einem Film wert legst, ... schlecht ist er ja eigentlich nicht, doch, ist schon prima gemacht, ich würd ihn ggf sogar nochmal gucken, ... 2007--0-1-T22: 1:4:+01:00 Kommentar von:Susi http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1049#1.1 Und ich freu mich doch schon so, wenn der auf DVD rauskommt... *hachsag*... soll ich ihn dann kaufen oder nicht? *grübel* Susi Susi 2007--0-1-T22: 1:4:+01:00