Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tante Inge haut ab Antwort für:Inge aus HH http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1522#2.2 :so ein roter Hut hat was ;)<br />ach, das Buch war echt schön, eines von denen, wo man sich wünscht, man könnte es nochmal lesen ohne es zu kennen ...<br /> ach, das Buch war echt schön, eines von denen, wo man sich wünscht, man könnte es nochmal lesen ohne es zu kennen ...
]]>
2010--0-6-T08: 1:7:+01:00
Kommentar von:Inge aus HH http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1522#2.1 Ein wundervolles Buch. Ich habs geschenkt bekommen von einem netten kleinen Frechdachs und - zugegeben, einige Passagen kommen mir bekannt vor. Es ist ein wirklich reizendes Buch und ich überlege... kaufe ich mir einen roten Hut oder kauf ich ihn mir nicht...<br /> :wink: :wink:]]> Inge aus HH Inge aus HH 2010--0-6-T08: 1:7:+01:00 Antwort für:frechdachs http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1522#1.2 :*hihi* ging also nicht nur mir so :-)<br /> ]]> 2010--0-6-T08: 1:3:+01:00 Kommentar von:frechdachs http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1522#1.1 Schließe mich voll und ganz an. Beim Lesen wurde ich immer mal wieder an eine gleichnamige Bloggerin aus HH erinnert ... frechdachs frechdachs 2010--0-6-T08: 1:3:+01:00