Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Voyeur Antwort für:Melanie http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1525#1.2 :nachvollziehbar, dass Du Dich durchquälst, vor allem wenn vielleicht ein paar andere spannende Sachen im Regal liegen. Aber wie Du sagst: der Schreibstil ist angenehm, und da verzeihe ich gerne so manches. Und mich hielt der ständige Gedanke, dass noch etwas Unvorhergesehenes passieren könnte ;-) 2010--0-5-T19: 1:9:+01:00 Kommentar von:Melanie http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1525#1.1 Ich muß sagen, ich quäle mich grade durch das Buch, finde es total langweilig und nichtssagend bisher. Wie schon bei "Obsession", welches ich auch sehr schlecht fand, hält mich nur der angenehme Schreibstil von Beckett bei der Stange. "Flammenbrut" ging meiner Meinung nach noch.<br />Liebe Grüße<br />Melanie Liebe Grüße
Melanie]]>
Melanie Melanie 2010--0-5-T19: 1:9:+01:00