SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Abgesahnt

Lesende FrauPuh, gestern in der Biblitohek habe ich wieder ordentlich zugeschlagen! Einige Reservierungen waren da, und dann stieß ich noch auf ein paar weitere interessanten Bücher. Eragon und Glennkill liegen vor mir. Ein Frettchenbuch über Dummies hat mich während des Lesens in der U-Bahn und auf der Straße in lautes Lachen ausbrechen lassen. Ein hochinteressantes Fachbuch über den Koran, das ich überfliege und dann vielleicht kaufe. Ein paar Mangas. "Am Ufer des Rio Pedro usw" von Coelho. Außerdem einige spannenden Videofilme, Hörspiele und DVDs. Ich stieß auch auf ein Hörspiel von Caius, dem Lausbub aus dem alten Rom. Ach, da kommen Erinnerungen hoch, ich werde mir diese Bücher meienr Latein-Schulzeit einmal ausleihen müssen! Falls mich jemand sucht, ich bin abgetaucht ;-)

SaschaSalamander 28.10.2005, 10.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biene

Eragon ist klasse! Auch wenn ich mit Teil 1 immer noch nicht durch bin :haeh: ... Band 2 subbt mittlerweile auch schon bei uns rum und soll auch ganz spannend weitergehen.
Liebe Grüße, Biene

vom 29.10.2005, 14.54
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, ich habe schon soviel darüber gehört. Oder, besser gesagt, darüber, dass es so gut sein soll. worum es eigentlich geht, habe ich noch immer keinen Plan, ich gehe nahezu unbefleckt an das Buch heran. Und das möchte ich mir auch erhalten, ich liebe diesen Zustand, wenn ich ein Buch anfange!
1. von Iris

Hi.
Na da hat siche der Besuch ja wieder gelohnt ;)
Ich habe eben auch noch 2 Bücher von der Bücherei hier entdeckt,die hab ich das letzte mal ganz vergessen abzugeben.Die Dame hatte mich darauf aufmerksam gemacht,aber bis isch die Bücher dann mal hier gefunden hatte...

Sag mal,wie macht man das denn hier bei Designblog,das man ein Bild links oder rechts platziert und dann daneben den Text schreibt?Ich habe das schon einige male bei mir versucht,aber leider nicht hinbekommen.

Liebe Grüße
Iris


vom 28.10.2005, 10.38
Antwort von SaschaSalamander:

Mail wegen fließtext folgt :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3