SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Action pur

Ich lese ja gerne erotische Romane, zart und romantisch, ebenso gerne hart und wild. Und prüde muss es nicht sein, ich vertrage was. Und manche sind einfach nur unfreiwillig komisch. Hier etwas, das ich heute las ;-)

"Sie warf den Kopf zurück, ihre Beine gaben nach, und während sie in wilden Zuckungen durchgeschüttelt wurde, rutschte sie schreiend an der Wand entlang auf den Boden."

Hey, yeah, und soviel Action alleine von der Handarbeit, als sie dabei an ihn dachte. Mal sehen, was die Autorin erst bietet, sobald sie es live mit ihm macht ...

SaschaSalamander 05.06.2010, 20.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Evi

Ohja, ich weiß, da kann ich selber ein Liedchen davon singen *gg*

... und gute Besserung!

vom 06.06.2010, 00.18
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* dann hast Du jede Menge Spaß ;-)
1. von Evi

lol!
Na, ist ja kein Wunder, dass sie schreit: wenn sie an der Wand steht und den Kopf zurückwirft - das tut halt weg *gg*

Oh, ich vertrage bei Erotik auch einiges - bloß keinen schlechten Stil!

LG, Evi

vom 05.06.2010, 21.10
Antwort von SaschaSalamander:

aber grad den findet man sehr oft. Wobei ich wieder ein paar Leckerbissen vorstellen werde, wenn die Fäden gezogen sind u ich tippen darf


 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5231