SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Adam - die letzte Chance der Menschheit

01 - In der Unterwelt von Gugulethu
02 - Quinton, der Medizinmann
03 - Das Waisenhaus
04 - Die mächtige Kwa Zulu
05 - Die Stadt in Angst
06 - Masuku
07 - Team Q
08 - Delanis Entdeckung
09 - Das Flüchtlingslager
10 - Das Lazarett der Hexen
11 - Funkkontakt
12 - Operation Odysseus
13 - Die Amatola
14 - Die schwimmende Insel
15 - Drei Ampullen
16 - Das wahre Gesicht
17 - Rasmus von Dyke
18 - Weit zurück
19 - Gen Norden

Die Kapitelüberschriften verraten noch kaum etwas, worum es geht. Aber eines ist sicher: es wird sicher abenteuerlich werden. Ein Medizinmann, ungewöhnlich klingende Namen. Ein Lazarett, das klingt nach Krieg, aber was für ein Krieg mag das sein, wenn Hexen darin vorkommen? Wer oder was ist eine Amatola? Wofür sind die Ampullen, und wer wird sein wahres Gesicht zeigen? Und die verschiedenen Orte sowie die Richtungsangabe "gen Norden" und das Wort Odysseus" klingen nach einer langen Reise, nach vielen Abenteuern und Ereignissen ...

Ja, das macht wirklich neugierig, ich bin überaus gespannt! :-)

SaschaSalamander 16.10.2013, 14.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3