SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Anna und die Teufelsengel

Momentan höre ich Teufelsengel und weiß nicht recht. Einerseits eine spannende Story, andererseits empfinde ich es als etwas zäh. Aber ich mag die Sprecherin, Anna Thalbach, sie passt zur Protagonistin. Leider ist das Buch viergeteilt in das Mädchen, das  nächstmögliche weibl Opfer, den Kommissar und den Sektenführer. Für letztere ist sie total ungeeignet, sie klingt nicht hart, böse, wahnsinnig. Und in keinster Weise männlich. Besser wäre eine andere Sprecherin gewesen oder noch besser zwei verschiedene für m und w Rollen. Schade, denn an sich ist Anna top ...

SaschaSalamander 07.06.2010, 09.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5147