SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Anzahl der Bücher

Alle Achtung! Ich ließ die Auswertung dieses Mal so lange laufen, weil tatsächlich noch immer neue Votes dazukamen. Super, wie viele Leser sich dieses Mal beteiligt haben, und wie viele Kommentare zu diesem Beitrag erfolgt sind, wow! Also, ich muss gestehen, ich kann da nicht so ganz mithalten und liege im Mittelfeld. Aber seit ich Buchticket kenne, stelle ich mit Schrecken fest, dass es immer mehr werden (die alten lagerten bis dahin in der Abstellkammer und nahmen keinen Platz in der Wohnung weg). Ich würde gerne mal so eine riesige Privatbibliothek sehen, wie manch einer sie hier beschrieben hat!

00 - 25
Stimmen
1 Stimme 5.56%

26 - 50
Stimmen0 Stimmen 0%

51 - 100
Stimmen
2 Stimmen 11.11%

101 - 200
Stimmen0 Stimmen 0%

201 - 300
Stimmen
5 Stimmen 27.78%

301 - 400
Stimmen0 Stimmen 0%

401 - 500
Stimmen
2 Stimmen 11.11%

501 und mehr
Stimmen
8 Stimmen 44.44%

SaschaSalamander 18.10.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Wir haben im Dachzimmer extra einen kleinen Nebenraum abgeteilt wo die Bücher "lagern". Im Schlafzimmer sind dann auch noch so einige Bücher zu finden, unter anderem natürlich den SUB-Stappel.
Irgendwie werden es immer mehr, die seltsame Vermehrung ;-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 19.10.2005, 16.25
Antwort von SaschaSalamander:

Schade, dass sich Geld nicht ebenso unbemerkt vermehrt wie Bücher. Ich kenne dieses Phänomen der wachsenden Bücherstapel auch ;-)
1. von Caia

Liebe Chris,

gerne kannst Du mal bei mir vorbeischauen, wenn Du in der Nähe bist, aber meine Bücher sind noch nichts gegen die meiner Schwester, da ist der SUB im Schlafzimmer untergebracht!!! Drei riesige Regale... wie neidisch ich da bin, aber wann soll man das alles lesen?

Viele liebe Grüße
Caia

vom 19.10.2005, 15.45

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3