SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Hörspiele

Dies ist die Auswertung der letzten Umfrage zu den Hörspielen. Das Ergebnis ganz schön bunt, in etwa wie ich erwartet hatte. Hörspiele sind eine klasse Sache, aber nicht jeder kann etwas damit anfangen. Ist halt doch etwas anderes, als selbst zu lesen. Erstaunlicherweise sind sie eigentlich auch noch eher unbekannt, sie werden bisher nicht sosehr wie Hörbücher oder Bücher an sich beworben und präsentiert. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Hörspiele für Erwachsene eines Tages ein Trend werden (so es denn dazu kommen sollte)? Zumindest würde dies dazu führen, dass auch außerhalb der Genre Thriller und Grusel etwas produziert wird, denn wenn ich es recht überblicke, gibt es bisher fast nur diese Ecke (John Sinclair, Offenbarung 23, Gabriel Burns, Poe Goth-Drama) sowie "das Hörspiel zum Original Kinofilm / zur TV Serie / zum TV Film" (oft sogar von dt. Produktionen, wie etwa "das Wunder von Lengede, Sturmflut, Herbstmilch, u.a., von amerik. Blockbustern wie Hulk, Tomb Raider oder Blade Runner natürlich ganz zu schweigen). Was dabei völlig übersehen wird: Radiohörspiele.Aber zu Radiohörspielen ein andermal mehr, ich hab da einen sehr guten Link! ;-)

Kenne ich und gefallen mir sehr
Stimmen
4 Stimmen 50%

Kenne ich, interessiert mich aber nicht
Stimmen
1 Stimme 12.5%

Kenne keine, wäre aber interessiert
Stimmen
1 Stimme 12.5%

Kenne keine und interessieren mich auch nicht
Stimmen
2 Stimmen 25%

SaschaSalamander 07.07.2006, 16.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5395
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3