SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bald ist es soweit

Nicht mehr lange, dann blogge ich schon ein ganzes Jahr hier bei BlueLion, dank Jokers und dank Euch Lesern bis dahin komplett gesponsert. SaraSalamander selbst, meine Idee des Buchblogs und die Umsetzung bei einam anderen Anbieter, ist ein paar Wochen älter. Aber eigentlich habe ich ja hier erst so richtig angefangen und meinen Spaß daran gehabt. Mannomann, das ging aber schnell vorüber! Der 21. April, an dem ich das Bloggen begann, ist übrigens nicht das Datum der Eröffnung, denn mein Schatz hat mir zuliebe ganz schön lange am Design gebastelt (ich hatte da recht konkrete Vorstellungen *rotwerd*), und die alten Beiträge des früheren Blogs mussten noch übertragen werden, bevor ich den Blog dann zum Lesen und Kommentieren freigab. Am 26. April dann wurde >offiziell eröffnet!< :-)

Ich sollte mir langsam Gedanken machen, ob nicht vielleicht ... *grübel* ... na, mal sehen, vielleicht, wenn alles klappt, habe ich ja eine kleine Überraschung zur Feier des Tages für Euch am Jahrestag :-)

SaschaSalamander 06.04.2006, 21.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Iris

Huhu.
Na, da bin ich aber mal gespannt. :wink:
LG
Iris


vom 07.04.2006, 09.23
Antwort von SaschaSalamander:

Aber bitte nicht zusehr, vielleicht klappt es nicht ... kannst mir ja fleißig die Daumen drücken :-)

Und ich werde dieser Tage mal eines oder mehrere Mails versenden und hoffen, dass ich bald eine positive Antwort erhalte ...

1. von Karin

Dann gratuliere ich Dir schon jetzt zum Jubiläum (bevor ich's am richtigen Datum versäume). Schön, dass wir Dich hier an drei verschiedenen Stellen lesen dürfen.
Und ich dachte, Du wärst schon länger mit dabei. Na ja.
Ich hoffe jedenfalls, dass Du uns Bloggern noch viele weitere Jahre erhalten bleibst.
LG Karin :wink:

vom 06.04.2006, 23.34
Antwort von SaschaSalamander:

Dankedanke :-)

Jau, und alle drei unabhängig voneinander, ich weiß selbst nicht, wo mir der Kopf steht *grinz* ... Bei BlueLion selbst bin ich schon seit *grübel* ... etwa zwei Jahren oder auch etwas länger ... den ersten privaten hab ich dann letztes Jahr im September auf 0 gesetzt, dann kam der Buchblog hier, und die Fretten sind ja noch taufrisch ...

Mal sehen, ob ich wirklich noch viele weitere Jahre durchhalte *grinz* (aber ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht *hihi*). Und ich hoffe auch, dass ihr Leser mir lange erhalten bleiben werdet. Privat und bei den Fretten ginge es auch ohne (aber auch da freue ich mich natürlich sehr), aber gerade hier freue ich mich über jeden Einzelnen, der seinen Senf und seine Erfahrung einbringt :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3