SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bekanntes Quartett

Wer sind Peter, Karl, Willi und Gabi?

(Hm, schwere Frage, vielleicht kennen manche von Euch sie auch als Tim, Karl, Willi und Gabi ... Copyright ist schon eine verflixte Sache, aber eigentlich heißt er Peter *seufz*)

SaschaSalamander 30.04.2007, 16.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Desi

Klar, die vier Fragezeichen ;-)

vom 02.05.2007, 00.40
Antwort von SaschaSalamander:

LOL der war gut *ggg*
3. von Sunsy

Jep, ich hätte auch auf TKKG getippt - damit sind wir doch alle irgendwie aufgewachsen, oder? ;)

Liebe Grüße
Sunsy

vom 02.05.2007, 00.03
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, ich auch, eher Nostalgie als wirklich "find ich gut" bei mir, mein Herz schlägt für die ??? ... aber den neuen Kinofilm werd ich mir demnächst aus der Videothek holen, versteht sich von selbst *hihi*
2. von Biene

Ich hätte auch erstmal auf TKKG getippt - Tim, Karl, Klößchen, Gabi ... die "richtigen" Namen hab aber ich nicht (mehr) parat, das ist zu lange her :lol:
LG, Biene

vom 01.05.2007, 16.15
Antwort von SaschaSalamander:

Peter Timotheus (Tarzan, aus Copyrightgründen später Tim), Karl (der Computer), Klößchen (Willi) und Gabi (die Pfote) ... geeeenau, richtig getippt :-)))

1. von chaosmausi

TKKG :)
Meine kleine Schwester hat früher immer die Bücher und Kassetten bekommen, und ich habe sie gelesen :)

LG
chaosmausi

vom 30.04.2007, 22.52
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* einfach der kleinen Schwester die Bücher und Kassetten mopsen, könnte glatt von mir stammen ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3