SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bücher günstig abzugeben

Fühl mich gerade nach Ausmisten. Meine Regale werden immer schwerer. Und es gibt Bücher, die waren zwar super aber ich werde sie aufgrund der vielen neuen nachfolgenden Bücher nie mehr lesen. Und es gibt Bücher, die habe ich mir vor unzähligen Jahren gekauft oder bekam sie geschenkt, und ich habe sie seitdem nicht gelesen, warum sollte ich es also morgen tun, wenn ich ständig neue Titel reinbekomme?

Ich werde es alles bei Tauschticket einstellen. Falls jemand nicht bei Tauschticket ist und Interesse hat, oder wenn sich jemand gerne vorab schon etwas dort bei Tauschticket reservieren möchte, kann er mich gerne anschreiben :-)

Wer nicht bei Tauschticket ist - ich tausche gerne gegen andere Bücher oder irgendeine Kleinigkeit, abhängig von Alter und Qualität des Buches. Den Zustand des Buches würde ich vorab natürlich genau beschreiben.

Und wer mag, darf natürlich auch gerne stöbern, was ich aktuell noch zu tauschen habe bei >TAUSCHTICKET<. Was nicht mein Ziel ist aber mich trotzdem freuen würde: falls jemand durch diesen Beitrag auf die Plattform aufmerksam wird und sich nun dort anmelden möchte, freue ich mich, falls Ihr das über >diesen Link< machen würdet.


GEMISCHT
Anima Mundi (S Tamaro)
Die Zärtlichkeit der Wölfe (S Penney)
Der gemietete Mann (H Lind)
Magische Katzen (Anth)
Das Lazaruskind (R Mawson)
Der Pferdeflüsterer (N Evans)
Kismet (?)
Kissing Animals (Fotos u Zitate z T Kuss)
Der mit dem Wolf tanzt (W Blake)



SACHBÜCHER, etc
Mathematische Rätsel und Spiele (M Gardner)
Neu moderne Übersetzung des neuen Testaments
Baghavat Gita
Die Bibel im Test
Die Weisheit des Enneagramms (D R Riso)
Das Enneagramm Handbuch (D R Riso)
Die 9 Typen (D R Riso)
Das Testbuch (B u A Pease)
Langescheidt Eng Deu / Deu Eng (große Ausgabe 25 Euro)
Die Einzigartigkeit des Neuen Testaments (Bildband u Info)



EROTIK
Albtraum der Lüste (?)
Geheimnisse (K Cavendish)
In seinen Händen (M Blau)
Lessons in Lack (N Schwarz)
Sklavenjagd (T d Torres)
SM-Abitur (G Vandal)



KRIMI, THRILLER, HORROR
Offenbarung 23 Teil 1 (I Gaspard)
Ein Ort für die Ewigkeit (V McDermid)
Schau Dich nicht um (J Fielding)
Lebenslang ist nicht genug (J Fielding)
Schlüsse der Dunkelheit (D Koontz)
Der unheimliche Verehrer (P MacDonald)
Popsy (Anth)
Blindes Vertrauen (S Brown)



KINDER, JUGEND
Fuchsfrau (N Browne)
Blitz 1-2 (W Farley)
Der Drache Gertrud (R Isau)
Friedo und Hermine (H Kruppa)
Dolly 1-16 komplett (E Blyton)
Der Struwwelpeter (Pappbuch) (H Hoffmann)



FANTASY, VAMPIRE, etc
Dämonen zum Frühstück (J Kenner)
Zombie Survival Guide (M Brooks)



MANGA
DN Angel 1-10 (Y Sugisaki)
Dramacon 1 (S Chmakova)
Model Band 1 und 4 (S Y Lee)
Yellow 1-4 komplett (M Tateno)
Angel Sanctuary 1-20 komplett (K Yuki)
Secret Contract (One-Shot) (S Gotoh)



ENGLISCHE
Wind in the Willows (K Grahame)
The Wizard of Oz (F Baum)
Dracula (B Stoker)

SaschaSalamander 21.08.2011, 10.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3