SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die andere Seite der Bücher

Ich rede hier meist nur über Bücher, die mir gefallen und komme ins Schwärmen. Aber es gibt ja auch noch die andere Seite ...

Hier einfach mal bitte Titel und/oder Autoren nennen, die ihr niemandem empfehlen könnt ... Bücher, die ihr besser nie gelesen oder gekauft hättet ... Bücher, die Eurer Meinung nach erst im Kamin ihr volles Aroma entfalten oder besser gar nicht erst geschrieben worden wären ;-)

SaschaSalamander 28.06.2005, 08.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Iris

Dazu kann ich nur *Konsalik* sagen.

Wenn ich nur dran denke wird mir schwummerig......

Liebe Grüße
Iris


vom 29.06.2005, 10.11
4. von Klabauter

Alles von Rosamunde Pilcher: ein langweiliges Klischee nach dem anderen pseudoromantisch verbrämt...
(wobei ich tatsächlich Menschen kenne, die ich schätze, und trotzdem lieben sie die Pilchersche Schreibe! Apropos: die Korrekturen fand ich supertrupermegatoll, aber stimmt schon, sie sind etwas dunkler im Ton...)

vom 28.06.2005, 14.46
3. von Tina

Jonathan Franzen - Die Korrekturen
Noch nie in meinem Leben hab ich so ein deprimierendes Buch gelesen - ich war hinterher selbst ganz depressiv. Einfach grauenvoll.

vom 28.06.2005, 13.36
2. von Caia

Die Marschroniken....
Gähnend langweiliger sozialkritischer Stoff - soll angeblich ein Roman sein, aber dafür ist es echt viel zu ööööde....

Rubrik: Versucht und nach 150 Seiten an die Seite gelegt....

LG Caia

vom 28.06.2005, 13.00
1. von MicroAngelo

Klar, das gibt es auch. Drum ohne weitere Erklärungen:
Lafayette Ron Hubbard (ja genau der)
Psychoanalyse

:angry:

vom 28.06.2005, 11.53

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3