SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Brautprinzessin

Es gibt Bücher, von denen hat man das Gefühl, dass schon jeder es gelesen hat. Nur ich kenne es noch nicht. Alle sprechen darüber, und ich habe keinen Plan, worum es überhaupt geht. Also habe ich jetzt endlich, endlich die BRAUTPRINZESSIN begonnen. Und ich amüsiere mich köstlich, hätte nicht gedacht wie gut dieses Buch ist. Inzwischen habe ich nämlich eigentlich genug von Fantasy, es war einfach zuviel in all den Jahren. Aber dieses Buch ist dafür genau richtig, denn auch wenn das Buch bereits von 1973 ist, nimmt der Autor das Genre ganz schön aufs Korn. Keine Schenkelklopfer, dafür aber ganz viel schelmisches Gekicher. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Und danach kann ich endlich sagen, dass ich es auch gelesen habe ;-)

SaschaSalamander 20.12.2011, 17.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3