SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Lazarus-Formel

Zwei geheime Bruderschaften, das Geheimnis des ewigen Lebens, ein Mann und eine Frau bei einer atemlosen Schnitzeljagd rund um den Globus, versteckte Artefakte und natürlich jede Menge Religion, Mystik und dazu ein bisschen Wissenschaftsthrill.

Könnte der neue Dan Brown sein. Ist aber von Ivo Pala und liest sich mindestens genauso spannend. Ich bin bereits bei der Hälfte angelangt und kann das Ende kaum erwarten. Mal sehen, wie er am Ende die Kurve kriegt? Grade bei so epochalen Themen ist es wichtig, das Ende nicht zusehr zu überladen, es aber trotzdem gebührend zu würdigen, eine schwere Gratwanderung, ich bin gespannt!

SaschaSalamander 19.12.2011, 20.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3