SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Drei starke Mädels

Was haben Pippi, Anne und Zora gemeinsam?

SaschaSalamander 19.09.2005, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MicroAngelo

...dasselbe wie die neue Erowyinn :))

vom 19.09.2005, 22.31
Antwort von SaschaSalamander:

*LOL*
Ja, daher habe ich das auch ... habe beim Schreiben des Beitrages im Gedankensprung plötzlich diese Frage im Hinterkopf gehabt (zusätzlich zum Farbstoff, der gerade einwirkte *g*)

3. von Klabauter

Welche Anne denn? :haeh:

vom 19.09.2005, 19.10
Antwort von SaschaSalamander:

Anne auf Green Gables bzw Anne mit den roten Haaren (ich glaube, Green Gables heißt das Buch, und der Titel mit den roten Haaren der Film dazu? Weiß ich jetzt gar nicht so genau ... auf jeden Fall heißt die Animeserie dazu "Anne mit den roten Haaren") ...
2. von Grainnee

rote Haare?

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 19.09.2005, 17.50
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, gleichzeitig gebloggt und beide richtig :-)
1. von D.M.

den POMC-Gendefekt, also rote Haare

vom 19.09.2005, 17.49
Antwort von SaschaSalamander:

Das ist ein Gendefekt? Wusste ich gar nicht ... sieht auf jeden Fall toll aus, als Kind hab ich mir das auch immer gewünscht ... ich versteh auch nicht, warum manch einer damit aufgezogen wird ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3