SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Einweihung meiner Hakoya-Box



Wie ich heute Vormittag bei der >Vorstellung der Hakoya-Box< versprochen habe, poste ich nun das Foto. Mit dieser Mahlzeit habe ich sie heute Mittag eingeweiht:

Krabbennudeln mit Paprikastreifen, drei Wachteleier (zwei halbiert, eines mit Schale). In der anderen Hälfte sind eine Gemüse-Frikadelle, Datteltomaten, Gurkenscheiben und eine ganze Spitzpaprika (die sogar recht groß war). Zur Verzierung Gouda-Blümchen mit einer Kaper.

Ich finde, das ist wirklich hübsch geworden. Und dafür, dass ich das erste Mal mit dieser Box gearbeitet habe, ist eine knappe Viertelstunde wirklich gut. Zumal die Blumendeko und die hauchdünnen Paprikastreifchen für das Nudelnest auch etwas Zeit gekostet haben, aber das war es mir wert. Ich finde, diese kleine Box ist etwas ganz Besonderes und hat einen solchen Einstand verdient.

Man glaubt kaum, dass das nur 300 ml sind :-)

SaschaSalamander 20.12.2012, 15.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3