SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Erster Satz Spieler wie wir

Erster Satz:
Franzi und Pauline trinken Prosecco zu schwarzem Kaffee, immer im Wechsel einen Schluck Heißes und einen Schluck Kaltes.

Letzter Satz:
Auf dem nicht vorhandenen Bettvorleger ringelt sich der Gürtel und tut so, als sei er bloß ein unschuldiger Gürtel.

Aus: Cornelia Jönsson: Spieler wie wir; Anais 2008

SaschaSalamander 28.06.2010, 18.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Evi

Hi Sara!
Wie fandest du das Buch? Ich hab´s noch auf meinem SuB, soll aber heuer noch drankommen...
LG, Evi

vom 28.06.2010, 19.10
Antwort von SaschaSalamander:

Ich war absolut begeistert, habe es an einem Tag in einem Rutsch durchgelesen und stelle es mal neben die wenigen guten dieses Genres ... ich werde mir demnächst die Fortsetzung kaufen und freue mich auf den dritten Teil ...



 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5147