SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Erster und letzter Satz

Eigentlich wollte ich ja, da ein Googlenutzer danach suchte, den ersten und letzten Satz des folgenden Buches schreiben. Aber da das Buch so bekannt ist, mache ich lieber ein Rätsel für Euch daraus ;-)

Erster Satz:
Als ich sechs Jahre alt war, sah ich einmal in einem Buch über den Urwald, das "Erlebte Geschichten" hieß, ein prächtiges Bild.

Letzter Satz:
Dann seid so gut und lasst mich nicht weiter so traurig sein: schreibt mir schnell, wenn er wieder da ist.

SaschaSalamander 03.08.2005, 16.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

... und ich lag im Krankenhaus während du mein Lieblingsbuch als Rätsel bringst! :angry:

vom 10.08.2005, 23.41
Antwort von SaschaSalamander:

Es war nicht das letzte Rätsel, ist bestimmt mal wieder eines dabei ;-)
2. von Anne

Jepp...der kleine Prinz :wink: LG Anne

vom 04.08.2005, 00.51
Antwort von SaschaSalamander:

jau, wenn zwei es sagen, muss es wohl stimmen *ggg*
und stimmt auch ;-)

1. von Tina

"Der kleine Prinz"?

vom 03.08.2005, 19.22
Antwort von SaschaSalamander:

:-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3