SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Falkengrund

Über das Forum >Buchfimmel< stieß ich auf einen interessanten Link, der Freunde von John Sinclair, Professor Zamorra und anderen Gruselromanen bestimmt begeistern wird! Vor einiger Zeit verwies ich schon auf die Heftromane des Special Agent >MacLachlan<, die man kostenlos im Internet herunterladen kann. Inzwischen ist das Projekt so erfolgreich geworden, dass nur noch die alten Hefte erhältlich sind (aber das ist noch immer eine ordentliche Menge!) und Neuerscheinungen nur noch in gebundener Form erhältlich sind.

>Falkengrund< ist die Heftreihe des Autors Martin Clauß, die nur am Bildschirm erscheint und in acht verschiedenen Downloadformaten erhältlich ist. Der Besucher kann sich ein Heft herunterladen und entscheiden, ob ihm die Geschichten gefallen. Wenn dann die Hefte danach gelesen werden wollen, wünscht der Autor für jede Episode einen Euro. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Animiertes HalloweenbildchenFalkengrund ist eine private Hochschule, auf der ein Professor mit seinen Studenten das Übersinnliche erforscht. Bisher sind 35 Romane und zwei Sonderbeilagen erschienen. Über den Inhalt kann ich leider nicht viel erzählen, denn ich habe sie noch nicht gelesen. Aber ich werde mir auf jeden Fall das erste Heft ausdrucken und mich dann entscheiden, ob ich es weiterlesen werde. Und ihr könnt sicher sein, dass ich Euch dann davon erzählen werde ;-)

SaschaSalamander 02.11.2005, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3