SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Fünf Minuten - Bento



Ein absolut schlichtes Bento, für das ich - wenn überhaupt - grade mal fünf Minuten gebraucht habe. Freitags gehe ich bereits gegen halb eins nach Hause, also brauche ich keine volle Mahlzeit, nur ein paar Happen für den Vormittag. Mit diesem Bento habe ich meine flache Forest-Color-Box eingeweiht:

Ein Fladenbrot, bestrichen mit Brunch und belegt mit würzigem Chili-Käse und einer Pepperoni aus dem Glas. Rechts sind Spießchen aus Cherrytomaten und Edamerwürfeln. Außerdem eine halbe grüne Paprika in kleinen Stücken.

Ich denke, es hätte hübsch ausgesehen, wenn ich vielleicht ein bisschen roten Paprika (dieses türkische Dönergewürz, Pul Biber) auf das Grün und etwas Schnittlauch auf das Fladenbrot gestreut hätte. Aber mir war nicht danach ;-)

SaschaSalamander 06.12.2012, 08.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3