SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gewissensfrage

Wie reagiert ihr eigentlich bei Buchticket, wenn ihr ein Buch nicht erhaltet? Gebt ihr 0 Sterne? Was sagt da Euer Gewissen? Ihr möchtet ja auch nicht 0 Sterne bekommen, wenn ihr etwas gesendet habt und das nicht ankam.

Ich habe derzeit fünf Tickets, die noch nicht angekommen sind ... das erste Mal, bisher kam immer alles an. Noch ist ein paar Tage Zeit, aber es sind schon knapp eineinhalb Wochen, obwohl es angeblich direkt abgeschickt wurde.

Ist es nicht unfair, einem User vier Mal null Sterne zu geben? (Ich hoffe ja, dass morgen alles im Briefkasten liegt!)

SaschaSalamander 21.03.2006, 18.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kleine Seele

Hi Chris,

bei uns dauern die Büchersendungen lange und manchmal sehr lange. Ich warte meist länger als vorgeschrieben. Auch nach dem ich schon angeschrieben wurde von Buchticket noch mal 7 Tage. Dann Bewerte ich je nach was mein Bauchgefühl sagt.

LG Kathrin

vom 21.03.2006, 21.09
Antwort von SaschaSalamander:

Ich habe schon davon gehört, aber bei mir hat es noch nie so lange gedauert. Naja, inzwischen habe ich über hundert Bücher getauscht, da muss es wohl mal passieren ... 
2. von Angelcurse

Mach dir keine Gedanken und warte noch ein bisschen. Meiner Mom geht es nämlich genau andersrum: Sie hat vor einer halben Ewigkeiten zwei Bücher (an zwei verschiedene Leute) geschickt und beide sind, angeblich, bis heute noch nicht angekommen :(

vom 21.03.2006, 18.48
Antwort von SaschaSalamander:

Oh je, hoffentlich kommen die noch an. Da macht man sich natürlich immer Gedanken! Wenn nach über einer Woche noch immer nichts vom Gegenüber kam, dann maile ich mal an und frage, ob das Buch schon ankam und noch keine Zeit zum Bewerten war, oder ob es noch unterwegs ist ...
1. von Silly

:wink:
also ich hatte diesen Fall noch nicht - weder sorum noch andersrum :zwinker:
Aber ich schätze, ich würde mit der Bewertung noch warten. Ich habe schon Warensendungen erlebt, die über 3Wochen unterwegs waren- und da Büchersendungen ähnlich behandelt werden :haeh:
Automatische Bewertung durch BT erfolgt ja erst nach 6 Wochen, oder habe ich das was falscch im Sinn ?
Liebe Grüße Silly :coffee:

vom 21.03.2006, 18.42
Antwort von SaschaSalamander:

Über drei Wochen?!? Wahnsinn!

Die Fristen weiß ich jetzt nicht genau. Ich glaube, der User hat zwei oder drei Wochen Zeit zum Bewerten. Wann dann Buchticket bewertet, weiß ich nicht *grübel*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3