SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Interaktive Ebooks und Hörbücher

Im Kommentar zu >meinem Beitrag< über wünschenswerte Extras in den Büchern hat der kleine Dude einen sehr interessanten Link gepostet. Die Autorin LaLeila bietet ein multimediales Ebook an, das über "normale" Ebooks hinausgeht. Aber bevor ich alles erzähle, und ihr es auf der Seite noch einmal lest, hier lieber direkt der Link mit den Informationen über dieses neue Buch.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf einen anderen Link verweisen, den ich >bereits im Juli< gebloggt habe. Aber da seitdem viele neue Leser dazukamen und kaum jemand alle meine alten Beiträge durchforstet haben wird, einfach noch einmal der Hinweis, dass man bei Radio Bremen den Steppenwolf von Hesse >hier< zwar nicht downloaden, aber anhören kann, während zusätzlich Bilder, Animationen, Hintergrundinfos und Text zum Mitlesen angeboten werden :-)

SaschaSalamander 21.12.2005, 10.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3