SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kein Urlaub ohne

Cover MusashiSeit Wochen hatte ich keine Zeit mehr, in Ruhe und Muse gewinnbringend zu lesen ... ich kann es nicht mehr erwarten, bis mein zweiwöchiger Urlaub kommende Woche beginnt :-)

Vor mir liegen eine Horroranthologie, ein Frauenroman, ein Agentenkrimi, ein Erwachsenenfantasy, ein Kinderfantasy, ein Märchenbuch und - ich möchte so etwas zum ersten Mal im meinem Leben lesen, um mitreden zu können - ein HeftRoman Genre Liebe. Außerdem unzählige Mangaserien und hoffentlich bald mal der Roman um den japanischen Schwertkämpfer Musashi Miyamoto ... aber der gehört leider mir, wird also wohl eine gute Weile dauern, ...

SaschaSalamander 12.05.2005, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3