SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt und herrlich süß



Wenn ich diese Woche schon keine Boxen auf Arbeit dabeihatte, will ich wenigstens hier im Blog etwas leckeres posten. Aber wenn ich sowieso nichts schmecken kann (die Erkältung war schon arg heftig diesmal), macht es überhaupt keinen Spaß, in der Küche zu stehen. Ich kann es kaum erwarten, nächste Woche wieder loszulegen.

Diese Box hier ist also schon etwas älter. Mir gefällt sie, weil sie so herrlich bunt ist. Normalerweise will ich das Bunte ja nicht mit Süßigkeiten erzeugen, sondern mit gesunder Nahrung, aber es gibt Tage, da braucht man einfach mal Schokolade ;-)

Vormittags Tomatenspalten, gelbe Paprika, Salami, Karotten. Dekoriert mit Meerettich und ausgestochenem Käse. Himbeeren, selbstgemachtle Gugl, bunte Schoko-Erdnüsse für den Nachmittag. War lecker :-)

SaschaSalamander 22.03.2013, 14.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3