SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 26

Gelesen
Die Verschwörung der Engel
Detektiv Conan 38
John Sinclair

Gekauft
The Wonderful Wizard of Oz
Wind in the Willows
Manga Love Story 21
Detektiv Conan 38
God Child 9
Animania 07/05
Shadowrun 55

Geschenk
nüx

Vorgemerkt
nüx

Anmerkung: normalerweise kaufe ich mir ja eher selten Bücher. Aber an den beiden englischen konnte ich wegen des günstigen Preises nicht vorbei. Und die Mangas und Zeitschriften stehen halt am Monatsanfang. Ich habe, um zu sparen *heul* dieses Mal nur einen (God Child) gekauft. Dabei kommen diesen Monat so viele neue! Den Shadowrun hat sich Funkel gegönnt, er sammelt diese Reihe komplett.

Funkels Bücher? Meine Bücher? Buch ist für uns alle da!
Naja, wir trennen schon in "dein" und "mein", aber im Prinzip lesen wir das alle gemeinsam. Wenn wir beide etwas lesen, dann kauft es sich halt der Initiator oder der, der das etwas größere Interesse daran hat. Aber im Prinzip gehört das alles zusammen. Deswegen liste ich auch Funkels Bestand in meiner Aufzählung ;-)

SaschaSalamander 03.07.2005, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Und jetzt ich:
gelesen: nüx
Zeit: nüx.

Aber nüx mehr lange
:-))))))))))))))))

Einen schönen freien Tag liebe Erowyinn

Tirilli

vom 03.07.2005, 14.07
Antwort von SaschaSalamander:

ich bin mal gespannt, was du dir dann zu lesen greifst, wenn du zeit hast ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3