SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 38

Gelesen
Eagle 02 - 11 (K. Kawaguchi)
Assassinie (T. Gifford)
Das Buch (W. Hohlbein)
Das Buch von Eden (K. Meyer)

Gekauft
Romane u Kurzgeschichten schreiben (A. Steele)
Mangas

Geschenk
/

Buchticket
Das Erbe des Zauberers (T. Pratchett)
Das Licht der Phantasie (T. Pratchett)
Lords and Ladies (T. Pratchett)
Percy Pickwick (Bedu / De Groot)
Mars 09 (F. Soryu)
Bronze 01-05 (M. Ozaki)
Bronze / Zetsuai since 1989 01, 02, 04 (M. Ozaki)
Welcome Home, Roxy Carmichael (Film)

Vorgemerkt
Glennkill (L. Swann)
Otherland (T. Williams)

Filme
Shall we dance
Robots

Hoppla! Erst jetzt fällt mir auf, wieviel ich diese Woche eigentlich bei Buchticket versandt und angefordert habe! Ich fasse es nicht *glubsch* ... war das wirklich ICH?!?

SaschaSalamander 25.09.2005, 12.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Morgen :)

Aha,deshalb finde ich bei Buchticket nichts mehr wenn ich dort Terry Pratchet eingebe.Du hast wieder gnadenlos zugeschlagen ;)

Liebe Grüße
Iris


vom 26.09.2005, 06.55
Antwort von SaschaSalamander:

Mmh, Pratchett muss man reservieren, genauso wie Coelho und einige andere. Oft passiert es mir, dass ich das Buch auf der Startseite aus den Neueingestellten heraus anfordern will und es schon weg ist. Oder dass ein Mail kommt und ich SOFORT auf die Seite gehe und trotzdem zu spät bin. Gerade bei begehrten Titeln in guter Qualität ... war also nicht alleine ich *liebguck* ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3