SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 40

Gelesen
Das Buch (W. Hohlbein)
Monster 12-13 (N. Urasawa)
Das Buch von Eden (K. Meyer)
What´s Michael 02 (M. Kobayashi)
Manga Love Story for Ladies (K. Aki)
MangaFieber 01 (div.)
Yakitate!!! Japan
Rave - the groove Adventure


Gekauft
Mangavorrat

Geschenk
/

Buchticket
What´s Michael 01

Vorgemerkt
/

Filme
Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich

Hach ja, diesen >"What´s Michael"< könnte ich immer wieder lesen, das ist jetzt das zigste Mal. Ich habe ihn mir schon so oft in der Bücherei ausgeliehen, habe einige Bände schon mehrfach gelesen und heute endlich bei Buchticket zwei davon geordert. Eigentlich bin ich ja kein Katzenliebhaber, aber diese Hefte machen wirklich klar, was Katzen so ausmacht. Bisher fand ich es nur witzig, aber fragte mich, warum man sich so ein eigensinniges Tier ins Haus holt. Seit ich allerdings die Frettis habe, verstehe ich es. Sie haben im Verhalten viel mit Katzen gemeinsam, sind genauso stur und frech und kümmern sich genausowenig um das, was der Dosenöffner Mensch von ihnen will. Aber irgendwie hat man sie trotzdem und genau deswegen gern ;-)

SaschaSalamander 09.10.2005, 13.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3