SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

KW 42

Gelesen
Perfect Girl 03-06
Tramps like us 03-04
Love Mode 01
Tarot Café 01-03
Yakitate!!! Japan 02
Confidential Confessions 03
Charlie Bone III (J. Nimmo)
Tintenblut (C. Funke)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
2 Bände Mars (F. Soryu)
Nomen-Trilogie (T. Pratchett)

Vorgemerkt
Die große Umwendung (H. Rosendorfer)

Filme
Charlie und die Schokoladenfabrik
The Grudge

SaschaSalamander 23.10.2005, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kleine Seele

Zeitsprung, Der Fall Montauk, Protal und nun Verrat in Florenz. Ich komme da auch nich timmer mit. Die Bücher sind sehr schnell auf einander gefolgt. Meist stosse ich nur durch Zufall drauf. :buch:

vom 25.10.2005, 11.53
Antwort von SaschaSalamander:

Ich habe es mir jetzt notiert, dankeschön :-)
Es gibt eine tolle Seite zu so etwas, Buchlisten. Stelle ich dieser Tage auch hier vor *smile*

1. von kleine Seele

Wow bist du eine schnelle :buch: Ratte.

Hab vor ein paar Tage erst Tintenblut zur Seite gelegt. Und nun lese ich Justin Time (4). Heute hab ich mit Harry Potter von meiner Schwester wieder geholt und kann nun weiter lesen. Hab ab morgen Urlaub. :book:

Bin mal auf die Rez. von Tintenblut gespannt.

vom 23.10.2005, 18.51
Antwort von SaschaSalamander:

Justin Time hat schon vier Bände? Wie heißen die Bände der Reihe nach, dass ich sie mir reservieren kann in der Bib?

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3