SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Lachen ist gefährlich

Wie lautet das Zauberwort, das der Kalif und sein Großwesir sprechen müssten, während sie sich dreimal gen Osten verneigen?

Und wenn nicht gemoogelt (jipieeh, ich habe Exklusivrecht auf dieses Wort erhalten, Freude! Dankedanke *liebguck*) wird, hab ich auch zwei sehr schöne Links zu entsprechenden Seiten, prallgefüllt mit unzähligen wunderschönen Märchen aus aller Welt ;-)

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MicroAngelo

Nein, ich kann kein Latein. Nicht wirklich. Aber ein leichtes Talent für brotlose Künste wie sowas eben :-)

vom 26.04.2005, 19.24
1. von MicroAngelo

mutabor!
nit gemoogelt!
echt gewusst!!!
*jippie*

vom 26.04.2005, 19.21
Antwort von SaschaSalamander:

Glückwunsch!

Kannst du auch Latein? Wenn man das kann, ist es oft leichter, sich solche
Zaubersprüche zu merken ;-)

Als Kind habe ich dieses Wort immer vergessen, was habe ich mich da geärgert
*lach*



*Orden verleiht und eine Prise Zauberschnupftabak* :-)

Einträge ges.: 3631
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5748
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3