SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Neun Minuten - Bento



Keine herausragend gefüllte oder dekorierte Box, nur mal auf die Schnelle das Erstbeste reingepfriemelt. Aber es ist die Einweihung meiner neuen Fischbox, das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Außerdem finde ich sie ein schönes Beispiel dafür, wie einfach es ist, sich täglich so eine Box zu basteln.

Es gab >Bohnen-Tomaten-Mango-Salat< in der unteren Etage. Und oben sind Sprossen, ein Frischkäsebällchen, eine Gemüsefrikadelle, Tofu, Ananas, Babybel und aromatisierter Zucker für den Kaffee.

Die Bereitstellung dieser Box dauerte neun Minuten. In dieser Zeit habe ich den Salat zubereitet, den Kühlschrank nach Zutaten für die obere Etage durchsucht und dann alles gewürfelt und verteilt. Wer also schon immer mal Bentoboxen machen wollte - die Ausrede "ach, das kostet viel zu viel Zeit" zieht nicht ;-)

SaschaSalamander 29.11.2012, 15.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3