SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Piep

Eine weitere Woche ist vergangen ... es geht mir ein wenig besser, aber noch immer habe ich das Gefühl, dass sich alles um mich herum dreht ...

langsam kann ich wieder ein wenig lesen, eine DVD einlegen oder was auf die Ohren. Allerdings entweder Sachen völlig weitab vom Thema, die nicht mit irgend etwas triggern, die den Geist fordern und mich auf ein anderes Thema fokussieren. Oder irgendwelche Dinge, mit denen ich mich einfach ablenken kann, etwa ein Actionkracher, Gruselhörspiel oder derlei Tand. Was absolut nicht geht, das sind Dramen, Erotik, Romantik, Romane mit konfliktbeladenen Charas. Aber auch das wird wieder kommen ...

Habe versucht, diese Woche zwei Rezis zu schreiben, die erscheinen dann auch im Blog, sobald ich Zeit und Nerv habe sie hier einzufügen. Aber sie fühlen sich irgendwie steif an, ihnen fehlt das Leben. Die Worte wollen momentan nicht fließen, ich muss sie mühsam hervorwürgen. Was solls, ich kann mich nicht ewig verkriechen, das Leben geht weiter, ... und der Blog hier auch ...

SaschaSalamander 08.11.2013, 07.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elena

Fühl dich gedrückt.

vom 12.11.2013, 07.28
Antwort von SaschaSalamander:

Danke ...
1. von Kerstin

Ja das LEben geht weiter - das sagt sich immer so schön - für den Betroffenen sieht die Sache aber ganz anders aus.
Aber sich selbst zu motivieren ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit!
Was immer auch passiert sein mag - ich drück dir die Daumen dass es Dir bald besser geht und Du wieder mehr Freude am Leben haben mögest!
Ich denk an Dich!
Lieben Gruß

vom 11.11.2013, 07.59
Antwort von SaschaSalamander:

Das Leben geht weiter, das muss ich mir wie ein Mantra jeden Tag immer wieder sagen ...
es fühlt sich so falsch an ...

Danke für Deine lieben Wünsche ...
und ich denke, ich schaffe es ganz gut ...
nehme mir interessante Sachen vor, gehe aus, achte auf meine Ernährung, meine Pflege, versuche den Geist fit zu halten und nicht ständig abzurutschen ... es wird langsam ... in kleinen Schritten ... es wird ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3