SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Pieps

Ein kleines "Pieps" und "Hallo", weil ich in letzter Zeit so still bin. Das Sommerloch ist vorbei, endlich wird es draußen ein wenig kühler, fast schon kalt. Das weckt die Lebensgeister. Trotzdem mache ich mich derzeit rar. Aus gutem Grund:

wieder einmal heißt es Kisten packen. Bald geht es los, wir ziehen in eine neue Wohnung. Ein wenig außerhalb der Stadt, die Verkehrsanbindung nicht ganz so perfekt wie hier. Dafür mit viel Grünzeug drumrum und einer recht ruhigen Gegend.

Aktuell ist also recht wenig Zeit. Eine Kiste lasse ich für aktuelle Bücher, damit ich nicht erst in einem Kartonstapel wühlen muss, wenn mich die Lust packt. Allerdings ist die Konzentration dann doch eher bei anderen Dingen. Aufräumen, Möbel zerlegen, Kisten einräumen, Behörden informieren, Telefonate und Briefe erledigen, und nebenbei natürlich ab und zu zur Arbeit gehen. Freizeit ist also extrem rar gesät, und außer ein paar netten Hörbüchern zwischendurch reizt mich momentan kein Buch ;-)

Irgendwie habe ich gerade nicht den Nerv zum Lesen. Verständlich. Aber ich freue mich schon auf die Zeit danach, ich habe sehr viel nachzuholen und kann es nicht erwarten ...

SaschaSalamander 08.09.2011, 15.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi R.

Oh Wintergarten.... wie toll. Ich wünsche einen reibungslosen Umzug und viel Spass beim einrichten und "einlesen" :wink:

vom 09.09.2011, 15.53
Antwort von SaschaSalamander:

Jaa, das wird bestimmt herrlich, rauszugucken, die Vögel zu hören und dabei zu lesen (naja, so stell ich mir das vor. Wer weiß, wie es dann wirklich wird *g*) ... Danke :-)
2. von Kerstin

Dann wünsch ich Dir Alles Gute für den Umzug und ein gutes Eingewöhnen!
LG Kerstin

vom 08.09.2011, 23.22
Antwort von SaschaSalamander:

Vielen lieben Dank :-)
1. von Anette

Oh fein, endlich ein Balkon, Gärtchen o.ä. zum Draußen sitzen?
LG Anette

vom 08.09.2011, 19.47
Antwort von SaschaSalamander:

Nicht ganz, aber fast und mindestens genausgut, vielleicht sogar noch besser (Ansichtssache, mir ist es so lieber): ein Wintergarten, recht groß. Vielleicht stellen wir dort sogar den Lesesessel hinein, dann habe ich direkten Blick raus und sitze quasi mitten im Regen (der Wintergarten ist wie ein Balkon gehalten, also quasi ein Balkon mit Glas drumrum, sodass es zur Wohnung gehört aber vom Haus absteht) ... sehr inspirierend :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3