SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Rätselsatz

Ich grüße dich, und vielleicht erwartest Du, dass ich Dich willkommen heiße. Aber, um die Wahrheit zu sagen, dich zu empfangen, ist mir eine zweifelhafte Freude. Immer bist du ein Unglücksbote gewesen. Die Sorgen folgen Dir wie die Krähen, und je öfter Du kommst, desto schilmmer wird es.

SaschaSalamander 25.04.2006, 19.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Achi

Ich grüble hier schon ein paar Stunden. Das komm mir so bekannt vor. Dann, plötzlich, ein Gedanke. Eine Gestalt, nein zwei. Ein Magier und ein König. Meine Hände werden feucht, mein Herz schlägt schneller. Ich springe mit einem Satz von der Couch, reiße ein grünes Buch aus dem Regal. Wo stand es nur? Hastig blättere ich die Seiten Ich kann es nicht finden. Doch jetzt lässt sich der Gedanke nicht vertreiben. Mächtig drängt er nach vorne, wie Hufschläge eines galoppierenden Pferdes, das durch den Nebel stösst, ihn lichtet."Ich habe es gelöst, das Rätsel der Sphinx!", schreie ich. Ich bin mir sicher. Noch kurz gegoogelt um letzte Gewissheit zu erlangen. Da steht es, blau auf weiss.
Eilig auf die Seite, zu den Kommentaren.
Mein Herz macht noch einen dumpfen Schlag, den ich in meinem ganzen Körper spüre, von den Zehen bis in den Kopf. Bis ich es sehe. Gelöst. Zu spät.... :angry:

Oder kürzer: Ähm, also ich wusste es auch.... :zwinker:
naja, wenigstens hatte ich was zum nachdenken.

vom 26.04.2006, 02.46
Antwort von SaschaSalamander:

Zwar etwas langsamer als Homo Anonymus, aber dafür ein klasse Text dazu *froi* :-)
1. von Homo Anonymus

…sagte Theoden zu Gandalf. Nicht der netteste Empfang, den man sich wünschen könnte.

Freut mich, daß Dein Blog die Geburtstagsfeier anscheinend ohne Kater überstanden hat :-)

vom 26.04.2006, 01.48
Antwort von SaschaSalamander:

Den Kater hab ich, wenngleich auch ohne die Feier ... aber solche Tage "wie ausgekotzt" gibt es manchmal, warum auch immer ... zum Glück ist es jetzt etwas besser ...

Und die Antwort ist natürlich richtig :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3