SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Rettung aus höchster Not

Und hier eine Frage für die wahren Fans (also diejenigen, deren Wissen nicht auf dem Film basiert):
Wer bringt Frodo, nachdem er von der Morgul-Klinge auf der Wetterspitze verwundet wurde, nach Bruchtal?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von A.

na Glorfindel =)

vom 26.04.2005, 19.51
3. von MicroAngelo

Nein, ich hab nit gegoogelt, denn das wär' gemoogelt.
Ich hab min Fru gefragt, die kann das Epos auswendig :-)

vom 26.04.2005, 19.46
2. von Ursel

Ich weiß, dass ich nicht weiß


vom 26.04.2005, 19.43
1. von MicroAngelo

Ab der Furt -davor waren ja noch alle beisammen- setzt ihn Glorfindel auf das weisse Pferd Asfaloth mit den Worten:"noro lim, noro lim, Asfaloth!"

vom 26.04.2005, 19.39
Antwort von SaschaSalamander:

 



Wow, auch ein Fan der frühen Stunde schon vor Peter Jackson? Ging ja
schnell, die Lösung, Hut ab ;-)



(oder hast du etwa gegoogelt? :nanana

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3