SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Romy und Watte Wölkchen

Heute stelle ich Euch die Fotos von Romy und Watte Wölkchen vor :-)



In Romys Box ist ein Apfelhase, Bärchenreis, ausgestochene Gurke und Paprika und ein klassisches Onigiri. Und ein derart süßes Döschen vom Rilakkuma-Bären, dass ich am liebsten sofort selbst eine Bestellung aufgeben möchte dafür!

Und unten sind Hühnchenfilets, Kartoffel-Möhren-Salat, ein Milka Schoko-Ei. Außerdem selbstgemachte Schokolade in Herzform, weiß-braun mit Raspeln drauf, wooow! Und Krakenwürstchen.

Ich bin sicher, dieses Bento hat lange gedauert und sehr viel Arbeit gemacht, danke dass Du das mit uns geteilt hast, wirklich hübsch :-) Und die Idee mit dem Paprika werde ich mir mopsen, ich kam noch nie auf die Idee, den auszustechen ...




Bei Watte Wölkchen gab es an diesem Tag Karottensalat, Tee (die Beutelchen oben), Cherrytomaten, Schokobons und andere Süßigkeiten und Schinkenbrot. Und etwas mit Hello Kitty ... Keks? Brot? Ei? *neugierig guckt*

Und vielleicht magst Du uns verraten, was die Schriftzeichen bedeuten am Rand des Bildes? ;-)

Das ist zubereitet in den Tupperdosen, die ich auch habe. Bevor ich auf Bento umgestiegen bin, habe ich meistens auch diese Behälter genutzt. Das Praktische an denen: die sind in der Größe gut kombinierbar und lassen sich im leeren Zustand ineinanderstellen. Hab auch ein paar Bentoboxen, die man leer ineinanderstapeln kann, sowas ist immer praktisch :-)

SaschaSalamander 04.07.2013, 21.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rebecca

Hehe...meine Box ist sooo doof, wenn ich mir die Prachtsstücke von all den andern anguck. Soviel ich weiss bedeuten die Schriftzeichen Happylove...aber obs stimmt, weiss ich nicht sicher. ;) Das Hello Kitty Dings is Schokolade, welche ich geschmolzen hab und dann in das Förmchen gegossen. ;)

vom 05.07.2013, 11.08
Antwort von SaschaSalamander:

ach quatsch, nix doof, ich fand alle Boxen schön. Mögen andere Leute ihre Philosophie haben, wie ´ne Box auszusehen hat. Ich finde, man muss einfach sehen, dass sie mit Liebe zubereitet wurde, und das trifft hier auf jeden Fall zu! :-)

Danke für die vermutliche Übersetzung der Schriftzeichen ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3