SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sonniger Sonntag

>Kleine Seele< hat mir den ersten und letzten Satz eines Buches als Rätsel geschickt. Und um nicht einen weiteren Hinweis im letzten Satz vorwegzunehmen, poste ich vorerst nur einmal den ersten Satz, vielleicht könnt ihr es ja schon lösen? :-)

Erster Satz:
Am Sonntag schien die Sonne.

SaschaSalamander 30.03.2006, 21.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biene

... und am Samstag, da kam das Sams. Gott, wie oft musste ich diese CDs schon mit Sohnemann hören :zwinker:

Schönes Wochenende wünscht
Biene

vom 31.03.2006, 12.51
Antwort von SaschaSalamander:

Ohje, Du Arme! *bemitleid* ... ich habe es gelesen, fand es total süß. Aber es so oft anhören zu müssen, ooooooh weia, das stelle ich mir grausig vor *g*
3. von Iris

Ja, und obwohl ich das Buch selbst nicht gelesen habe, mußte ich bei diesem Satz gleich an Das Sams denken.

Meine Kinder haben diese Buch übriegens geliebt :)

LG
Iris

PS: Ich hab Dich nicht vergessen, ich melde mich die Tage nochmal bei Dir,Du weißt ja sicher warum ;)

vom 31.03.2006, 07.08
Antwort von SaschaSalamander:

Gell, das ist so richtig markant ...

Zum PS: äh ... *grübel* ... ich stöber mal schnell in meinen Mails ;-)

2. von Tina

Und am Dienstag hatte man Dienst, oder so ähnlich ;o).

vom 30.03.2006, 22.56
Antwort von SaschaSalamander:

Geeenau, am Dienstag hatte Herr Taschenbier Dienst :-)
1. von MicroAngelo

...und am Montag kommt Herr Mon?

vom 30.03.2006, 22.42
Antwort von SaschaSalamander:

Jup :-)

Die Sonne schien
Herr Mon kam zu Besuch
Herr Taschenbier hat Dienst
Mitte der Woche
Es donnerte
Herr Taschenbier hatte frei
Das Sams kam

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3