SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Spieglein Spieglein

Nachdem das letzte Rätsel wohl nicht so viele Leser angesprochen hat, heute schon nach etwas kürzerer Zeit ein neues :-)

Was erblickt Frodo in Galadriels Spiegel?

SaschaSalamander 12.08.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Klabauter

Ich wollte gerade schreiben "seine Eltern", aber das war Harry P. im Spiegel von... von wem noch gleich? Vergessen. :haeh:

Also Frodo erblickt die Zerstörung Auenlands, wenn ich mich recht erinnere. Und Galadriel erklärt ihm dann, dass das nur eine mögliche Zukunft sei, die nicht eintreffen muss, wenn er den Ring vernichtet.

Schönes Wochenende wünscht
Klabauter :coffee:

vom 13.08.2005, 11.59
Antwort von SaschaSalamander:

Exakt, die Zerstörung des Auenlandes. Dazu dann, wie du es so schön beschrieben hast, die Erklärung Galadriels ...
1. von Andreas

Ich bin am Grübeln und am Grübeln und glaube es war eine Möglichkeit, dessen was sein kann und was Meister Horaz (so ich ihn richtig geschrieben habe) bzw. dessen Schildkröte mit Kreide zu beschreiben vermag. Die Lösung macht mich nun aber neugierig und ich bin am Überlegen, die Lösung in Unitopia zu suchen :-))

vom 12.08.2005, 22.55

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3