SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 01

Gelesen
Dämon (M. Delaney)
Poe Goth Drama 14 - 21
Chronik d Unsterblichen 02 - D Vampyr (W. Hohlbein)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
B.A.f.H. goes Overseas (F. Leisch)

Vorgemerkt
/

Filme
Eragon

SaschaSalamander 07.01.2007, 15.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kotopulo

Halli - Hallo!
Sag wie hat dir Eragon gefallen? Ich muss zugeben, dass ich seit ich die erste Ankündigung gesehen hab ich auf den Tag der Kinopremiere gewartet habe und natürlich gleich angeschaut!
Ich habe mir jedoch anscheinend zuviel erwartet (bin wirklich Herr der Ringe verwöhnt)!
An und für sich ist die Geschicht ja ganz ... na sagen wir mal ... lieb!

vom 08.01.2007, 15.13
1. von Inge aus HH

Am liebsten mag ich deinen grünen Lurchi. Süß der Kleine. :blume:

vom 07.01.2007, 15.39
Antwort von SaschaSalamander:

Freut mich :-)
Ich hab ihn mal im Web gefunden und fand ihn auch süß, dachte, der muss einfach hier auf die Site *smile*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3