SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 03

Gelesen
??? (A. Hitchcock)
Körper (T. Scorpa)
Insekt (S. Hommer)
Der Wanderer (K. Gibran)
Offenbarung 23, Teil 11-12
Die Chronik d Unsterblichen II (W. Hohlbein)
Detektiv Conan Short Stories 11 (G. Aoyama)
Ferius Findus in der Anders Welt (A. Grohnau)
Der gestreifte Kater u d Schwalbe Sinhá (J. Amado)
Gute Mädchen tun´s im Bett, Böse überall (A. West)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
Freddy u d Frettchen d Schreckens (D. Reiche)

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 21.01.2007, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Wie jetzt... in EINER Woche???????

vom 21.01.2007, 22.50
Antwort von SaschaSalamander:

Najaaaaa, das sieht viel aus, täuscht aber ;-)
aber Deine Mail ist ja cooooooool *rofl*

Die Chronik d Unst. waren nur noch einige wenige Tracks, den Rest hatte ich ja schon letzte Woche gehört, ...

Ferius Findus habe ich erst angefangen und wenige Seiten gelesen

Detektiv Conan ist ein Manga, der in knapp 2 h durch ist, für Insekt knapp eine Stunde, ist auch nur ein kurzer Comic gewesen ...

Körper ist kein Buch, sondern sind einzelne kurze Texte, ich werde es demnächst hier vorstellen, und da habe ich eher geblättert udn hier und da einen Text gelesen als es von vorne bis hinten durchwälzt ;-)

Der gestreifte Kater, ??? und Offenbarung waren jeweils nur eine Cd, die ich auch noch dazu während der Hausarbeit gehört habe, ...

Der Wanderer ein kurzes Büchlein, das ich vor dem Schlafengehen las ...

ach, udn die guten Mädchen bösen Mädchen waren es nicht wirklcih wert, mich ausgiebig damit zu befassen, hab nur ausgewählte Kapitel absatzweise überflogen, ....

siehst also: alles Tarnung ;-)))


1. von

hier stand: eine Rezension von Amazon über das Buch "Gute Mädchen tuns im Bett usw", die ohne Angabe von Name oder Mail bei mir eingefügt wurde, lediglich die kopierte Rezension von Amazon.

vom 21.01.2007, 15.22
Antwort von SaschaSalamander:

Sorry, aber ich möchte keine Texte hier stehen haben, die mir nicht gehören. Amazon nimmt es mit dem Copyright seiner Rezensionen sehr genau, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ...

Schade, dass sie zudem noch ohne Namen gepostet wurde, ich wüsste doch gerne, wer sich hier mit fremden Federn schmückt und fremde Rezis postet, erkennbare I.P. hin oder her ;-)

Falls mit diesem Beitrag mir und / oder anderen Lesern gezeigt werden sollte, dass dieses Buch nicht lesenswert ist: jup, es ist tatsächlich nicht lesenswert. Aber das sind viele der Bücher, die ich in meiner Statistik hier erwähne. Die Statistik hier ist wertfrei, meine Meinung folgt später in den Rezensionen (falls dieses Buch hier mir einen Text überhaupt wert ist, das werde ich später noch entscheiden).

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5345
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3