SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 35

Gelesen
Anubis (W. Hohlbein)
The Ring 02 (Inagaki/Takahashi)
The Ring 0 (Meima/Takahashi)
Artemis Fowl 04 - Die Rache (E. Colfer)
Tintenherz (C. Funke)
Der Windsänger (W. Nicholson)
Die Philosophen der Rundwelt (T. Pratchett)
Detektiv Conan 39 (G. Aoyama)
Monster 08-09 (N. Urasawa)
Mär (N. Anzai)

Gekauft
Orlando (V. Woolf) (Buchticket)
Catcher in the Rye (P. Salinger (Buchticket)
Die dunkle Seite der Sonne (T. Pratchett (Buchticket)
Mister Aufziehvogel (H. Murakami) (Buchticket)
Briefe in d chin Vergangenheit (H. Rosendorfer (Buchticket)

Geschenk
/

Vorgemerkt
Lycidas (C. Marzi)
Das gespiegelte Herz (R. Isau)
Die Galerie der Lügen (R. Isau)
Sophie im Schloss des Zauberers (D. Wynne Jones)
Wilde Schafsjagd (H. Murakami)
Kafka am Strand (H Murakami)

Film
Hitch - der Date Doktor

SaschaSalamander 04.09.2005, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kleine Seele

Schön, schön...dann bin ich mal gespannt drauf!

vom 11.09.2005, 11.25
Antwort von SaschaSalamander:

Tintenherz und Die unsichtbare Pyramide sind fertig, die anderen schreibe ich im Laufe der nächsten Woche, wenn ich dann Zeit habe ... ich freu mich schon drauf :-)
1. von kleine Seele

Da ist man wegen Zeitgründen nicht mehr so oft Online und da ließt du eben mal so ein paar Lieblingsbücher von mir.

Los erzähl mal wie fandest du nun Artemis Fowl 05? Und ist Tintenherz nicht ein phantischtisches Buch?

Ganz gespannt auf deine Antwort wart.

vom 11.09.2005, 10.46
Antwort von SaschaSalamander:

Keine Bange ;-)
Momentan sind wegen Ferien recht wenig Leser ... und Du hast bestimmt gesehen, dass diese und vorletzte Woche kaum Rezensionen waren außer Minusch ... ich habe manche Rezensionen schon geschrieben, aber noch nicht gebloggt ... und andere werden noch geschrieben ... hast also nichts verpasst *smile*Meine Meinung zu Artemis Fowl 5 und zu Tintenherz wird also auch noch gebloggt werden :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3