SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 36 und 37

Gelesen
Heads 01 (K. Higashino)
Puppenmord (T. Sharpe)
Wächter der Nacht (S. Lukianenko)

Gekauft
Corpse Bride (Film)
Meet the Feebles (Film)
Schatten der Vergangenheit (Film)
Rocky Horror Show (Rock-Musical)
Diner des Grauens (A. L. Martinez)
Wächter der Nacht (S. Lukianenko)
Wächter des Tages (S. Lukianenko)

Geschenk
Lieben heißt Leben
Das eiserne Herz (P. Pullman)

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
Das Parfum
Meet the Feebles
Fluch der Karibik II

SaschaSalamander 17.09.2006, 10.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra Vecsera

Hallo!
Habe gerade gesehen dass du Meet the Feebles gekauft hast. Wir haben sie im Sommer auf einer Comic-Messe ergattert. Ein echt orger Film. Ich weiß nicht wie ich ihm beschreiben soll, aber man kann davon echte Albträume bekommen. Ich sag mal, typisch Peter Jackson, der hat nur Filme die echt unter die Haut gehen.
lg Sandra

vom 09.11.2006, 20.04
1. von Ursula J. Geisbusch

"Corpse Bride" genau diesen Film haben wir uns auch gekauft und mittlerweile 10mal rauf und runter gesehen. Einfach genial. Wenn ich mir so die Liste der Filme anschaue, die Du so kaufst, kann ich meistens nur sagen " ja, habe ich auch schon im Regal. Cool!"

LG Ursula :coffee:

vom 07.10.2006, 10.48

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3