SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 41 bis 42

Gelesen
???
Angstspiel (J. Nasaw)
Offenbarung 23 Teil 09
I Luv Halloween (B. Roman/K. Giffen)
Die Wächter der Nacht (S. Lukanjenko)
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse 12 (Lemony Snicket)

Gekauft
Die Wächter des Zwielichts (S. Lukanjenko)

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 22.10.2006, 15.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von FEUERVOGEL

Klasse, das mit den Buchbesprechungen, spart eine Menge Zeit. Jetzt weiss ich, was drinn steht und muss es nicht mehr selber lesen.

Ich habe lange mit mir gerungen und mich nun doch entschlossen eine Rubrik zu eröffnen mit NICHT GELESEN

Am Liebsten lese ich sowieso nur meine eignen Bücher. :write:

vom 26.10.2006, 19.05
1. von Sunsy

WOW, ist das ein klasse Design, Sara... hast du das selbst kreiiert? Und sehe ich das richtig, dass du 5 Bücher in 2 Wochen lesen kannst? *räusper* - machst du auch noch was anderes oder bist du eine Schnellleserin?

Du hast natürlich recht: Lesen ist ein tolles Hobby. Und somit können wir Leseratten uns unter einander auch fantastisch verstehen ;). Wenn ich auch nicht so viel lese wie du :haeh: - vielleicht liegt es daran, dass ich eher ein Langsamleser bin, ich lese quasi mit Betonung genauso schnell, wie beim Vorlesen. Und wenn ich mit den Gedanken plötzlich einmal abgeschweift bin, lese ich auch das Stück noch einmal ;)

Vielen Dank fürs Verlinken :) - da tu ich es dir doch gleich...

Einen schönen Sonntag noch
Sunsy

vom 22.10.2006, 15.43
Antwort von SaschaSalamander:

Hallo Sunsy,
die Idee zum Design war von mir, aber die Arbeit hat mein Schatz gemacht ... ist angelehnt an die Bücher "Legenden aus Phantásien" ...

Naja, I Luv Halloween ist ein Manga, das dauert nur halbe Stunde bis zwei Stunden. Wächter der Nacht waren die letzten zwei, drei Kapitel, ... Lemony hab ich erst angefangen , und ??? udn Offenbarung waren nebenbei als Audio, ... klingt also nach mehr, als es tatsächlich ist ;-)

Jau, wir Leseratten unter uns, das hat was *g* ... ich freu mich immer, wenn auch bei BlueLion noch jemand dazukommt, ... ist immer schön, zu sehen, was andere so lesen, bekommt man eine Menge Ideen und Tipps!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3