SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 45

Gelesen
Angstspiel (J. Nasaw)
Charlie Bone V (J. Nimmo)
Tramps like us 13 (Y. Ogawa)
Das Gefängnis der Freiheit (M. Ende)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
Das Blut der anderen (S. de Beauvoir)

Filme
Stay

SaschaSalamander 12.11.2006, 23.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von diebecky

ein sehr, sehr schönes blog ist das hier ... sieht sehr heimelig und wohnlich aus ... und wenn ein spruch von h. hesse "an der wand" hängt, dann ists für mich perfekt. viel lesespaß wünscht diebecky :coffee:

vom 21.11.2006, 19.26
Antwort von SaschaSalamander:

Hesse mag ich sehr, freut mich, wenn er Dir auch gefällt :-)

sorry, dass ich erst jetzt so spät antworte. Hast ja gemerkt, war etwas verwaist hier, aber jetzt geht es wieder los *smile*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3