SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Super Angebot von Tauschticket und TCom

Wer bisher seine Telefonrechnung bei der Telekom noch im Papierformat erhält und bereit ist, nun auf Rechnung Online umzusteigen, der erhält nicht nur ein gratis Bonusticket, sondern auch von der Telekom eine Gutschrift über 10 Euro!

*heul* Ich bekomme weder meine Rechnung im Papierformat, noch wäre ich Kunde bei T-Com (dank einem super lokalen Angebot). Aber vielleicht könnt ja ihr wenigstens dieses tolle Angebot nutzen!



>Hier< klicken und bei den News dem Link folgen

SaschaSalamander 15.04.2006, 23.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3