SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Urlaubsgedanken

Der Blog hier ist seit Anfang des Jahres ganz schön verwaist. Irgendwie komme ich momentan nicht so wirklich zum Rezensieren. Doch ich denke, das ist okay. Das Web ist groß genug, dass Ihr Euch ohne mich nicht langweilen werdet, und ich kann in aller Ruhe mal ein paar andere Dinge erledigen. Zum Beispiel Hörspiele und Bücher, die nicht rezensiert werden sondern einfach mal nebenbei konsumiert. Normalerweise nicht meine Art, einfach zu konsumieren, aber zwischendurch tut das mal richtig gut, ich brauch das grad, diese geistige Hintergrundbeschallung. Manchmal findet das Leben eben nicht in Büchern statt ... 

Ich werde heute Nachmittag und die nächsten Tage vielleicht trotzdem mal wieder was einstellen, hab ja noch ein paar Sachen auf Vorrat, alte Rezensionen, die ich für ebendiese Fälle gebunkert habe. 

Inzwischen habe ich mich recht gut gefangen und genieße, was so passiert. Nicht alles davon ist schön, aber das Gesamtbild passt. So ganz habe ich noch nicht den Alltag, aber das ist okay. Ich denke, nächste Woche mit Beginn der Arbeit und nachdem einige Dinge geregelt sind, wird sich auch das langsam wieder einstellen. Und ich glaube, ich werde mich freuen, wenn es wieder heißt "aufstehen, arbeiten, Haushalt, kurz Freizeit, schlafen, aufstehen, arbeiten usw", denn das bedeutet, dass alles in Ordnung ist und seinen gewohnten Gang geht. Bitte erinnert mich daran, wenn ich wieder jammere über den täglichen grauen Trott ;-)

Ach, mir gehts grad richtig gut ... 

SaschaSalamander 15.01.2014, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elena

Es freut mich wirklich, dass es bei dir wieder aufwärts geht! Und genieße die Lektüre, die Lust am Bloggen kommt schon von alleine wieder. Wenn du möchtest, kannst mir gern auch mal mailen, aber musst natürlich nicht :)

vom 16.01.2014, 09.11
Antwort von SaschaSalamander:

ich komme momentan mit allen möglichen Mails und sonstigen Aufgaben gar nicht mehr hinterher, weil ich recht viel habe liegenlassen *lol* ;-)

Ja, die Lust am Bloggen wird wiederkommen. Ist ja momentan auch da, nur halt im anderen Blog und recht intensiv, aber das kommt schon wieder ins Gleichgewicht ... to everything turn, there is a season :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3