SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Vielseitigkeit erwünscht

Und wieder mein Hinweis:
Wenn jemand von den Lesern ein nettes Rätsel hat, gerne einen Autor oder ein Buch vorstellen möchte, ein bisschen über sein Lieblingsbuch erzählen möchte, eine Idee für eine MachMitAktion hat oder was auch immer - dann stelle ich das im Namen dessen natürlich gerne ein ... je lebendiger und bunter dieser Blog ist, desto besser ;-)

Nicht, dass ich nicht genug Ideen hätte, im Gegenteil *g* ... aber ich freu mich einfach über Vielseitigkeit und eine größere Auswahl ... ich kann leider nicht jedes Buch lesen und nicht alle Ideen sprudeln gleichzeitig in meinem Kopf, und deswegen freu ich mich über Eure Gedanken :-)

SaschaSalamander 12.05.2005, 20.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Doloresse

und ein schickes neues Blog hast du ... :) Muss ich mal meine Linkliste aktualisieren, aber zurzeit läuft mir die Zeit davon.

vom 16.05.2005, 10.35
1. von Caia

Hallo,

schaust Du einfach hier mal:

Hier klicken

Viele liebe Grüße von
Caia :coffee:

vom 13.05.2005, 11.36

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3