SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wartezeit auf Band 13 verkürzen

lemony_13_140.jpgAls Snicket-Fan lasse ich mir natürlich regelmässig den Newsletter senden, um die Wartezeit bis zum 13. Oktober, dem Erscheinungstag des allerletzten Bandes der "Series of unfortunate Events" (Reihe betrüblicher Ereignisse) zu verkürzen. Ich kann es kaum erwarten! Und sobald ich dieses Buch in den Händen halte, werde ich alle anderen, welche gerade in "Bearbeitung" sind, liegenlassen und mich sofort auf diesen Schatz stürzen!

Das Cover des letzten Bandes (>welches bis vor Kurzem noch nicht bekannt war<) steht nun fest. Ich bin schon riesig auf den Inhalt gespannt! Wie wird es den Waisen am Ende ergehen? Was geschieht mit Graf Olaf?

lemony_letters_150.jpgUm die Fans weiterhin bei Laune zu halten, erscheint am 04. September> "The Beatrice Letters"<, worin der Schriftwechsel zwischen dem Autor und der seinen Lesern nur allzu gut bekannten geliebten Beatrice veröffentlicht wird. Weitere düstere Geheimnisse sollen darin gelüftet werden, ein neues Licht wird auf die anderen Bücher geworfen. Ich hoffe, das Marketing verspricht nicht zuviel! Ich habe mir das Buch vorbestellt undkann es kaum erwarten.

Auf der >Homepage zum Buch<gibt es nun auch das erste von drei Videos vor Erscheinen des letzten Bandes. Darin werden in 120 Sekunden alle bisher erschienen 12 Bücher im Schnelldurchgang vorgestellt, natürlich gesprochen vom einzigartigen Tim Curry! Köstlich, wie er das so runterrattert, wer des gesprochenen Englisch flüssig mächtig ist, sollte es sich unbedingt >hier< ansehen!

SaschaSalamander 02.09.2006, 15.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Manuela

Hallo,
ich habe schon oft in der Buchhandlung vor den Snicket-Büchern gestanden. Wenn du so sehnsüchtig auf den nächsten Band wartest, dann können die Ereignisse wohl nicht so betrüblich sein wie angekündigt, oder? Magst du mich überzeugen, dass ich die Bücher endlich kaufen soll? Warum sind sie so gut?

Danke.

Manuela

vom 05.09.2006, 15.39
1. von kleine Seele

Och Mensch, wenn ich das Geld hätte würde ich mir die ganze Reihe kaufen, aber so muss ich auf das Erscheinen in der Bib warten, und das dauert leider hier etwas länger. *heul* Ich warte immer noch auf Band 11.

LG KAthrin

vom 04.09.2006, 12.20

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3